[seqfan] Re: A172043 and many more

Klaus Brockhaus klaus-brockhaus at t-online.de
Wed Mar 3 12:37:22 CET 2010

Danke für die weitergehende Kritik (die analog auch auf A172044, A172193
anwendbar ist)
und die Aufforderung an den lieben Vincenzo, in dieser Angelegenheit
aktiv zu werden!
Allerdings bin ich skeptisch, ob er etwas macht. Nach meiner Erfahrung
reagiert
er nicht auf emails, die ihm nicht in den Kram passen. Vielleicht
übernimmt das
ein Schutzengel. Aber eine positive Überraschung ist willkommen.

Den zitierten Kommentar habe ich übrigens nur in A172193 gefunden.
Sollte hier wieder ein silent editing geschehen sein?

Gruss,        k